Neue Entwicklungen wie die Search Generative Experience (SGE), gesetzliche Vorgaben wie das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG), automatisierte Inhalte durch KI und dynamisch gesteuerter Content verändern die Spielregeln im digitalen Marketing. Nicht nur operative Prozesse wandeln sich – auch die strategische Ausrichtung von Unternehmen steht auf dem Prüfstand.
Wenn du erfahren willst, wie du trotz (oder gerade wegen) dieser Komplexität erfolgreich SEO betreibst, liefert dir Jan Brakebusch in seinem Vortrag den nötigen Kompass.
SEO wird anspruchsvoller – aber auch spannender.
Der digitale Raum wird dichter, schneller und vielschichtiger. Jan zeigt in seiner Session vier zentrale Einflussfaktoren, die das Spiel im SEO 2024 grundlegend verändern – und wie du darauf reagieren kannst.
Darüber hinaus teilt er sieben konkrete Handlungsfelder, mit denen du SEO in deinem Unternehmen noch wirkungsvoller gestalten kannst.
Geschäftsleitung – Enterprise Consulting & Enterprise Customers
Jan Brakebusch
Jan bringt über zwölf Jahre Erfahrung im Online-Marketing mit – und kennt die Branche wie kaum ein Zweiter. Als ehemaliger Head of Online-Marketing bei Liebscher & Bracht hat er bereits 2017 Maßstäbe gesetzt. Heute verantwortet er bei ReachX den Bereich Enterprise Consulting und betreut strategisch anspruchsvolle Kunden.
Jan ist regelmäßiger Speaker auf internationalen Bühnen – darunter das OMR Festival – und steht für Vorträge mit Substanz, Klartext und einem Schuss Humor.