Wusstest Du, dass Unternehmen, die Marketing-Automation nutzen, ihre Conversions im Durchschnitt um 30% steigern? Lerne, wie auch Du den Erfolg Deiner Marketing- und Vertriebsprozesse automatisierst und wertvolle Leads nicht mehr verlierst. Verpasse nie wieder den perfekten Moment für den Abschluss!
CRM und Marketing-Automation im E-Commerce – Was bringt es dir?
Führe deine Leads durch die Customer Journey und steigere deine Conversion-Rate.
Entdecke die besten Methoden zur Kundengewinnung und -bindung. Sascha Behmüller, erfahrener CRM- und Marketing-Experte bei ReachX, zeigt dir, wie du die Tools gezielt einsetzt, um mehr qualifizierte Leads zu generieren und bestehende Kontakte optimal zu pflegen. Sascha kennt die Herausforderungen im E-Commerce und weiß, wie man durch automatisierte Prozesse Zeit spart und die Erfolgsquote steigert.
Das erwartet Dich im eBook:
- Automatisierung Deiner Marketingprozesse – Erreiche deine Zielgruppe zur richtigen Zeit und steigere deine Abschlussquote.
- CRM und Kundenbindung – Verstehe deine Kunden besser und bleibe in Kontakt, ohne dabei persönlich Zeit investieren zu müssen.
- Personalisierte Ansprache mit Marketing-Automation – Nutze datenbasierte Erkenntnisse, um jeden Lead individuell anzusprechen.
- Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb – Optimiere den Workflow und übergebe heiße Leads gezielt an den Vertrieb.
Vermeide Streuverluste und erhöhe deine Conversion Rate
Baue auf eine umfassende Datengrundlage
Der Sales Funnel – die Reise vom ersten Kontakt bis zum Geschäftsabschluss – lässt sich als ein Trichter darstellen. Je mehr Daten vorhanden sind, desto individueller und Erfolg versprechender lassen sich die Leads ansprechen.