Wissen inbound marketing

CRM- und Marketing-Automation im E-Commerce

Mehr Conversions dank smarter CRM- und Marketing-Automation!

Wusstest Du, dass Unternehmen, die Marketing-Automation nutzen, ihre Conversions im Durchschnitt um 30% steigern? Lerne, wie auch Du den Erfolg Deiner Marketing- und Vertriebsprozesse automatisierst und wertvolle Leads nicht mehr verlierst. Verpasse nie wieder den perfekten Moment für den Abschluss!

Jetzt E-Book runterladen

CRM und Marketing-Automation im E-Commerce – Was bringt es dir?

Führe deine Leads durch die Customer Journey und steigere deine Conversion-Rate.

Entdecke die besten Methoden zur Kundengewinnung und -bindung. Sascha Behmüller, erfahrener CRM- und Marketing-Experte bei ReachX, zeigt dir, wie du die Tools gezielt einsetzt, um mehr qualifizierte Leads zu generieren und bestehende Kontakte optimal zu pflegen. Sascha kennt die Herausforderungen im E-Commerce und weiß, wie man durch automatisierte Prozesse Zeit spart und die Erfolgsquote steigert.

Das erwartet Dich im eBook:

  • Automatisierung Deiner Marketingprozesse – Erreiche deine Zielgruppe zur richtigen Zeit und steigere deine Abschlussquote.
  • CRM und Kundenbindung – Verstehe deine Kunden besser und bleibe in Kontakt, ohne dabei persönlich Zeit investieren zu müssen.
  • Personalisierte Ansprache mit Marketing-Automation – Nutze datenbasierte Erkenntnisse, um jeden Lead individuell anzusprechen.
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb – Optimiere den Workflow und übergebe heiße Leads gezielt an den Vertrieb.

Direkt zum Download

Vermeide Streuverluste und erhöhe deine Conversion Rate

Baue auf eine umfassende Datengrundlage

Der Sales Funnel – die Reise vom ersten Kontakt bis zum Geschäftsabschluss – lässt sich als ein Trichter darstellen. Je mehr Daten vorhanden sind, desto individueller und Erfolg versprechender lassen sich die Leads ansprechen.

Hol dir jetzt das E-Book

Automatisiere deinen Erfolg

Download

Wir verwenden deine Daten ausschließlich zur Abwicklung deiner Anfrage und um dich – falls du zustimmst – mit weiteren Infos zu ReachX zu versorgen. Details in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung verwenden.
Bleibe mit ReachX up-to-date: