404 – Seite nicht gefunden :/

Ups! Bitte entschuldigen Sie.
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.

Entdecken Sie unseren Blog

Marketing Analytics Summit in München

Marketing Analytics Summit in München

Am 18. und 19. November 2024 hatte ich die großartige Gelegenheit, den Marketing Analytics Summit in München zu besuchen. Er gilt als eine der führenden Konferenzen für Digital Analysts – und das nicht ohne Grund: Tiefgehende Einblicke in aktuelle Trends, ... Mehr

ekaterina-wagner
OMT 2024 ‒ Viel Inspiration, spannendes Networking und große Party

OMT 2024 ‒ Viel Inspiration, spannendes Networking und große Party

Eine Pyramide in Mainz ist nicht wirklich ungewöhnlich. Zumindest für das Publikum, das einmal im Jahr dorthin pilgert, um einer der beliebtesten Konferenzen der Branche beizuwohnen. Wer jetzt einen ganzen Tag im Zeichen von Cleopatra Clicks, Ramses ROI und Nefertiti ... Mehr

jutta-ladwig
Diese Vorteile hat Google Analytics 4

Diese Vorteile hat Google Analytics 4

Lohnt sich ein Umsteig von einem anderen Analytics-Tool auf Google Analytics 4? Wir sagen Ja. Heutzutage ist es schwer vorstellbar, dass ein Unternehmer seine Website aktiv führt, ohne deren Performance mit einem Tracking-Tool zu analysieren. Ein Webanalyse-Tool ermöglicht es Dir, ... Mehr

sascha-behmueller
Google Analytics 4 zeigt keine Besucher an: Unsere Lösungsansätze für ungenaue Seitenaufrufe

Google Analytics 4 zeigt keine Besucher an: Unsere Lösungsansätze für ungenaue Seitenaufrufe

Seitenaufrufe, auf Englisch Page Views (PVs), gelten als eine der wichtigsten Metriken im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website gut oder schlecht im Vergleich zu anderen abschneidet und ob sich bestimmte Umstellungen auf den Landing Pages positiv bzw. negativ ... Mehr

sascha-behmueller
Vom Versorger zur Lieblingsmarke

Vom Versorger zur Lieblingsmarke

  Energie hat keine Farbe und kein Design. Dieser eine Satz beschreibt hinlänglich das ganze Dilemma, in dem sich Stadtwerke und lokale Energieversorger befinden. Wie soll man schließlich eine Differenzierung zu den vielen überregionalen Anbietern erreichen, wenn sich die eigenen ... Mehr

michael-hartmann
Erfolgreiche Online-Kommunikation

Erfolgreiche Online-Kommunikation

Über Jahrzehnte hinweg gab es kaum Veränderungen in Werbung und Marketing. Eingespielt war das Team aus Print-, TV-, Outdoor- und Direktwerbung. Ergänzt wurden diese klassischen Medien noch durch Messen, Promotion & Co. Doch ab Mitte der 90er Jahre hat sich ... Mehr

michael-hartmann