Potentialanalyse
Konkrete Quick Wins
Individuelles Pricing
...und vieles mehr!
Ups! Bitte entschuldigen Sie. Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Am 18. und 19. November 2024 hatte ich die großartige Gelegenheit, den Marketing Analytics Summit in München zu besuchen. Er gilt als eine der führenden Konferenzen für Digital Analysts – und das nicht ohne Grund: Tiefgehende Einblicke in aktuelle Trends, ... Mehr
Datum: 25.11.2024
Kategorie: Online-Marketing
Autor: Ekaterina Wagner
Lesezeit: 10 Minuten
Eine Pyramide in Mainz ist nicht wirklich ungewöhnlich. Zumindest für das Publikum, das einmal im Jahr dorthin pilgert, um einer der beliebtesten Konferenzen der Branche beizuwohnen. Wer jetzt einen ganzen Tag im Zeichen von Cleopatra Clicks, Ramses ROI und Nefertiti ... Mehr
Datum: 27.09.2024
Autor: Jutta Ladwig
Lesezeit: 8 Minuten
Lohnt sich ein Umsteig von einem anderen Analytics-Tool auf Google Analytics 4? Wir sagen Ja. Heutzutage ist es schwer vorstellbar, dass ein Unternehmer seine Website aktiv führt, ohne deren Performance mit einem Tracking-Tool zu analysieren. Ein Webanalyse-Tool ermöglicht es Dir, ... Mehr
Datum: 20.08.2024
Kategorie: Webanalyse
Autor: Sascha Behmueller
Lesezeit: 11 Minuten
Seitenaufrufe, auf Englisch Page Views (PVs), gelten als eine der wichtigsten Metriken im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website gut oder schlecht im Vergleich zu anderen abschneidet und ob sich bestimmte Umstellungen auf den Landing Pages positiv bzw. negativ ... Mehr
Datum: 8.08.2024
Lesezeit: 12 Minuten
Energie hat keine Farbe und kein Design. Dieser eine Satz beschreibt hinlänglich das ganze Dilemma, in dem sich Stadtwerke und lokale Energieversorger befinden. Wie soll man schließlich eine Differenzierung zu den vielen überregionalen Anbietern erreichen, wenn sich die eigenen ... Mehr
Datum: 18.07.2024
Kategorie: Brand Communication
Autor: Michael Hartmann
Lesezeit: 6 Minuten
Über Jahrzehnte hinweg gab es kaum Veränderungen in Werbung und Marketing. Eingespielt war das Team aus Print-, TV-, Outdoor- und Direktwerbung. Ergänzt wurden diese klassischen Medien noch durch Messen, Promotion & Co. Doch ab Mitte der 90er Jahre hat sich ... Mehr