Was kostet eigentlich Suchmaschinenmarketing (SEM)? Bei dieser Frage soll es nicht um reine Dienstleister-Kosten gehen, sondern um die Frage, wie…
Sie gewinnen Traffic über Ihre Google-Anzeigen, aber auf Ihrer SEA-Landingpage passiert nichts - kein Verkauf, kein Lead? Oder aber Sie…
Anfang Oktober hat Google wieder mal die Update-Keule geschwungen und SEA-Managern eine Metrik aus dem Google-Ads-Dashboard gestrichen. Die Metrik “durchschnittliche…
Google Ads sind viel mehr als Keywords, Anzeigen und Landingpages. Wer sich tiefer in den Bereich einarbeitet oder “schon mitten…
Google testet und etabliert so rasant neue Anzeigenformate und andere Google-Ads-Spielereien, dass ich mir manchmal die Augen reibe. Geht es…
Dokumentieren Sie bereits, was Sie im laufenden Monat innerhalb Ihrer Google-Ads-Kampagnen geprüft und optimiert haben? Oder tragen Sie noch eine…
Sie wollen mit Bing Ads neu starten oder planen einen Kampagnen-Import aus Google in Bing? Ein Bing-Konto einzurichten, ist nicht…
In guten wie in schlechten Zeiten … Wie zwei Partner in einer guten Ehe, sollten sich auch SEA und SEO…
Tja, die Qual der Anbieter-Wahl … Was im stationären Handel gilt, gilt auch für Google Shopping! Wenn Sie sich in…