Online-Marketing

Inaktive Kontakte im E-Mail-Marketing: Risiko für KPIs und Kosten?

Kennen Sie die folgende Situation? Sie haben Ihr privates E-Mail-Postfach längere Zeit nicht besucht und haben jetzt die Zeit gefunden,…

4 Jahren ago

Die Landing Page: Schweizer Taschenmesser des Online-Marketings

In der heutigen Zeit ist eine Landing Page fester Bestandteil jeder Online-Marketing-Strategie. Das Interesse an „Landing Page“ als Begriff steigt…

4 Jahren ago

8 Influencer Marketing Hacks, die den Umsatz ankurbeln

Im Influencer Marketing gibt es viele Dinge, die zu beachten sind, damit Sie nicht in eine Falle laufen und am…

4 Jahren ago

Die 9 Grundregeln des Community Management

Auch wenn fast alle Social Media Netzwerke die organische Reichweite bereits stark reduziert haben, um ihre Einnahmen durch Werbekampagnen zu…

4 Jahren ago

Linkmanagement – darum sollten Sie auf ihr Linkprofil achten

Das eigene Linkprofil wird von den meisten Online Marketern nur sollten überprüft, obwohl ein negatives Linkprofil ein hohes Abstrafungsrisiko birgt.…

4 Jahren ago

Disavow-File – So halten Sie Ihr Linkprofil sauber!

Wer regelmäßig seine Backlinks und sein Backlinkprofil überprüft wird sehen, dass man regelmäßig Backlinks von Webseiten bekommt, von denen man…

4 Jahren ago

5 Faktoren: So machen Sie Ihre SEA-Landingpage fit

Sie gewinnen Traffic über Ihre Google-Anzeigen, aber auf Ihrer SEA-Landingpage passiert nichts - kein Verkauf, kein Lead? Oder aber Sie…

4 Jahren ago

CSS in Google Shopping: Das hat sich geändert

Comparison Shopping Services (CSS) haben 2018 die Google Shopping-Bühne bzw. -Ergebnisse betreten: Wer nicht explizit darauf geachtet beziehungsweise nicht davon…

4 Jahren ago

Die Intelligenzstufen von Chatbots

Denkt man nur daran, was Alexa in den letzten zwei Jahren an Umsatzzahlen für Amazon eingefahren hat, weiß man direkt,…

5 Jahren ago