Online-Marketing

Das Recap unserer ersten Mondlandung

Nach viel Vorfreude und Planung war es am 26. April endlich soweit und unsere erste MONDLANDUNG hat stattgefunden. Unser Online-Marketing-Stammtisch…

2 Jahren ago

Vorteile: Online-Marketing Agentur vs. Mitarbeiter

In der heutigen digitalen Welt ist Online-Marketing für ein Unternehmen jeder Größe unerlässlich geworden. Doch wie sollst Du entscheiden, wer…

2 Jahren ago

Die AIDA-Formel im Content Marketing richtig umsetzen

Die AIDA-Formel ist ein klassisches Modell, das schon seit vielen Jahrzehnten verwendet wird, um Verkaufsgespräche in unterschiedliche Phasen einzuteilen. Erfunden…

2 Jahren ago

6 Punkte-Anleitung zur Erstellung individueller Personas

Wer im strategischen (Content) Marketing erfolgreiche Maßnahmen aufsetzen möchte, um Wunschkund:innen für die eigene Leistung zu begeistern, sollte sich immer…

2 Jahren ago

Online Expert Days 2022 – Unser Recap

Spannende Vorträge, viele Eindrücke und neue Gedankenanstöße: Wir blicken zurück auf zwei faszinierende Tage Online Expert Days in Salzburg. Am…

2 Jahren ago

19 Facebook Ads Tipps für Anfänger

Um allen Anfänger:innen den Einstieg zum Facebook Marketing zu erleichtern, findest Du hier eine Ansammlung von 19 Tipps, die Deine…

2 Jahren ago

Interview mit ReachX-Gründer Mario Jung

Wie ist die ReachX eigentlich entstanden? Unsere Marketing Managerin Lisa Neumeyer hat sich mit unserem ReachX-Gründer Mario Jung zusammengesetzt und…

2 Jahren ago

Der OMT-Agency-Day 2022: Inspiration, Networking & Austausch

Am 24. Juni 2022 war es endlich wieder soweit – der OMT-Agency-Day fand in Mainz statt. Mit 100 weiteren Entscheider:innen haben…

2 Jahren ago

Influencer Kampagnen auf YouTube

YouTube Influencer sind mit ihrem Publikum in Millionenhöhe und leidenschaftlichen Fans, die nach Inhalten hungern bereits ein etablierter Marketingkanal für…

4 Jahren ago