Potentialanalyse
Konkrete Quick Wins
Individuelles Pricing
...und vieles mehr!
Ups! Bitte entschuldigen Sie. Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Am 18. und 19. November 2024 hatte ich die großartige Gelegenheit, den Marketing Analytics Summit in München zu besuchen. Er gilt als eine der führenden Konferenzen für Digital Analysts – und das nicht ohne Grund: Tiefgehende Einblicke in aktuelle Trends, ... Mehr
Datum: 25.11.2024
Kategorie: Google Analytics
Autor: Christian Fischer
Lesezeit: 10 Minuten
Lohnt sich ein Umsteig von einem anderen Analytics-Tool auf Google Analytics 4? Wir sagen Ja. Heutzutage ist es schwer vorstellbar, dass ein Unternehmer seine Website aktiv führt, ohne deren Performance mit einem Tracking-Tool zu analysieren. Ein Webanalyse-Tool ermöglicht es Dir, ... Mehr
Datum: 20.08.2024
Kategorie: Webanalyse
Autor: Sascha Behmueller
Lesezeit: 11 Minuten
Seitenaufrufe, auf Englisch Page Views (PVs), gelten als eine der wichtigsten Metriken im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website gut oder schlecht im Vergleich zu anderen abschneidet und ob sich bestimmte Umstellungen auf den Landing Pages positiv bzw. negativ ... Mehr
Datum: 8.08.2024
Lesezeit: 12 Minuten
Sind Deine Inhalte wirklich so gestaltet, dass sie Deine Zielgruppe bestmöglich ansprechen? Übermittelst Du Deine Botschaften klar und überzeugend? Erreichst Du die richtigen Leser und Leserinnen und schöpfst Du alle Potenziale zur Verbesserung Deiner Sichtbarkeit aus? Heutzutage ist es entscheidender ... Mehr
Datum: 15.07.2024
Kategorie: Content-Marketing
Autor: Melissa Schillmöller
Lesezeit: 13 Minuten
Du hast Dir vorgenommen, Inhalte für Deine Website zu erstellen – eine großartige Entscheidung. Doch genau an diesem Punkt passieren oft die häufigsten Fehler in Sachen Content. Ein Otto Normalverbraucher kann es nicht wissen, aber oft entstehen dabei doppelte Inhalte, ... Mehr
Datum: 5.07.2024
Kategorie: SEO
Autor: Larissa Foth
Deine Content-Strategie steht und Dein Content-Marketing läuft auf Hochtouren. Aber wie kannst Du messen, ob Dein Content erfolgreich performt? Du hast schließlich viel Zeit und Budget in Deine Webseiteninhalte gesteckt und willst wissen, wie sich die durchgeführten Maßnahmen auszahlen. KPIs ... Mehr
Datum: 2.07.2024
Autor: Jutta Ladwig
Lesezeit: 15 Minuten