Lohnt sich ein Umsteig von einem anderen Analytics-Tool auf Google Analytics 4? Wir sagen Ja. Heutzutage ist es schwer vorstellbar,…
Seitenaufrufe, auf Englisch Page Views (PVs), gelten als eine der wichtigsten Metriken im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website…
Sind Deine Inhalte wirklich so gestaltet, dass sie Deine Zielgruppe bestmöglich ansprechen? Übermittelst Du Deine Botschaften klar und überzeugend? Erreichst…
Du hast Dir vorgenommen, Inhalte für Deine Website zu erstellen – eine großartige Entscheidung. Doch genau an diesem Punkt passieren…
Deine Content-Strategie steht und Dein Content-Marketing läuft auf Hochtouren. Aber wie kannst Du messen, ob Dein Content erfolgreich performt? Du…
Der wahrscheinlich umfangreichste Campixx-Recap 2024 90 Experten auf sieben verschiedenen Bühnen lieferten zwei Tage lang inspirierenden Input zu SEO- und…
In unserer zunehmend digitalisierten Welt wächst die Bedeutung von online Inhalten und Dienstleistungen. Um zukünftig auch Menschen mit Behinderung uneingeschränkten…
Wann hat Dich ein Webseiten-Content das letzte Mal so richtig begeistert? Weißt Du noch, was Dich dazu gebracht hat, den…
Du fragst Dich, warum manche Unternehmen im Internet problemlos erfolgreich sind, während andere sich schwer damit tun, Aufmerksamkeit zu erlangen?…