Diese Vorteile hat Google Analytics 4

3 Wochen ago
Sascha Behmueller

Lohnt sich ein Umsteig von einem anderen Analytics-Tool auf Google Analytics 4? Wir sagen Ja. Heutzutage ist es schwer vorstellbar,…

Google Analytics 4 zeigt keine Besucher an: Unsere Lösungsansätze für ungenaue Seitenaufrufe

Seitenaufrufe, auf Englisch Page Views (PVs), gelten als eine der wichtigsten Metriken im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website…

1 Monat ago

Wie Du Dein Content-Potenzial voll ausschöpfen kannst: Unsere besten Methoden

Sind Deine Inhalte wirklich so gestaltet, dass sie Deine Zielgruppe bestmöglich ansprechen? Übermittelst Du Deine Botschaften klar und überzeugend? Erreichst…

2 Monaten ago

5 Tipps zur Vermeidung von Duplicate Content

Du hast Dir vorgenommen, Inhalte für Deine Website zu erstellen – eine großartige Entscheidung. Doch genau an diesem Punkt passieren…

2 Monaten ago

Die wichtigsten Kennzahlen, mit denen Du Dein Content-Potenzial bewerten kannst

Deine Content-Strategie steht und Dein Content-Marketing läuft auf Hochtouren. Aber wie kannst Du messen, ob Dein Content erfolgreich performt? Du…

2 Monaten ago

CAMPIXX 2024 – Recap

Der wahrscheinlich umfangreichste Campixx-Recap 2024 90 Experten auf sieben verschiedenen Bühnen lieferten zwei Tage lang inspirierenden Input zu SEO- und…

3 Monaten ago

Gesetz zur digitalen Barrierefreiheit – Das musst du wissen!

In unserer zunehmend digitalisierten Welt wächst die Bedeutung von online Inhalten und Dienstleistungen. Um zukünftig auch Menschen mit Behinderung uneingeschränkten…

5 Monaten ago

Potenzialanalyse: Warum sich ein Blick auf den Content Deiner Konkurrenz lohnt

Wann hat Dich ein Webseiten-Content das letzte Mal so richtig begeistert? Weißt Du noch, was Dich dazu gebracht hat, den…

6 Monaten ago

Warum Du unbedingt eine Online-Marketing-Strategie erstellen solltest

Du fragst Dich, warum manche Unternehmen im Internet problemlos erfolgreich sind, während andere sich schwer damit tun, Aufmerksamkeit zu erlangen?…

7 Monaten ago